Wieder zu Hause

Heute fuhren wir zum Flughafen nach Dallas, wo um 15.15 Uhr unser Flieger nach Amsterdam startete. Nach einer Flugzeit von 8 Stunden und 50 Minuten kamen wir um 7.15 Uhr in Amsterdam an. Nachdem wir an der Passkontrolle vorbei, waren mussten wir uns sputen das wir unseren Anschlußflug nach Köln nicht verpassten. Wir landeteten um 9.45 Uhr in Köln. Dort wurden wir von unseren Frauen abgeholt. Ausser diejenigen die noch weiter mussten. Einige nach Frankfurt andere nach Mainz, Berlin usw.

 

Fazit der Reise.

In diesem Jahr war ich wieder sehr beeindruckt von den Weiten der USA. Das Team war gut zusammen gestellt und es war mir eine Freude dabei zu sein. Leider war es Wettertechnisch nicht so schön wie im letzten Jahr, was die Zahl der Lagen angeht. Aber das was ich gesehen habe, war so beeindruckend, das ich diese Reise nicht vergessen werde. Das was ich gesehen habe, sah ich zuvor noch nie. Leider war dieses mal auch kein auskondensierter Tornado dabei. Schade, aber vielleicht wenn sich die Chance bietet möchte ich gerne noch ein 3. mal dabei sein.

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren. Besonders bei meinen beiden Fahrern Dennis und Marc. Jungs ihr wart Spitze. Ich seit klasse gefahren. Etwas über 10000 km. Immer sicher und umsichtig! Ausserdem herzlichen Dank an Ansgar der sich um alles gekümmert hat. Sei es das Ein und auschecken im Motel oder die Organisation der Reise überhaupt. Alles perfekt!!

Und im besonderen vielen Dank an Andreas und Olli, die dafür gesorgt haben das wir zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle waren. Solltet ihr wieder rüberfliegen, vergesst mich nicht zu fragen, mit euch komme ich gerne wieder mit.

Und an die Jungs von Tomate 3 die mich und uns immer wieder zum lachen gebracht haben. Man was hätten wir ohne euch gemacht. Alles in allem es war Klasse.

Bis zum nächsten mal eine schöne Zeit allen.

Euer Gerd Bierling